![]() |
Treppen und Leitern
Endlich war es mal möglich dieses Treppenhaus abzufotografieren (die Laterne, welche sonst immer direkt in die Linse geleuchtet hatte war kaputt). Da musste ich dann gleich nochmal mit Stativ und trotz gebrochener rechter Hand anrücken, was sagt ihr - hat es sich gelohnt?
→ Bild in der Galerie Grüße Ollie |
Hallo Ollie
Ich finde solche Bilder klasse. Es ist schwer solche Motive zu finden und dann noch so gelungen abzubilden. Mir gefällst. :top: VG Ralph |
Dem schließe ich mich 100% an.
|
Das hat sich definitiv gelohnt. Das Motiv finde ich toll. Gerade in oberen Geschoss hätte es sich vielleicht gelohnt noch etwas die Fenster zu putzen. ;) Aber ein schönes Motiv ist es allemal. Ich hoffe dich hat keiner erwischt als du die Laterne ..... :lol:
|
Beharrlichkeit und Deine Geduld haben sich gelohnt: :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |