SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Treppen und Leitern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=139240)

Schranzie 10.11.2013 02:27

Treppen und Leitern
 
Endlich war es mal möglich dieses Treppenhaus abzufotografieren (die Laterne, welche sonst immer direkt in die Linse geleuchtet hatte war kaputt). Da musste ich dann gleich nochmal mit Stativ und trotz gebrochener rechter Hand anrücken, was sagt ihr - hat es sich gelohnt?


Bild in der Galerie

Grüße
Ollie

Maggoo 10.11.2013 06:00

Hallo Ollie

Ich finde solche Bilder klasse. Es ist schwer solche Motive zu finden und dann noch so gelungen abzubilden. Mir gefällst. :top:

VG Ralph

rosenheimer 10.11.2013 09:31

Dem schließe ich mich 100% an.

deranonyme 10.11.2013 11:07

Das hat sich definitiv gelohnt. Das Motiv finde ich toll. Gerade in oberen Geschoss hätte es sich vielleicht gelohnt noch etwas die Fenster zu putzen. ;) Aber ein schönes Motiv ist es allemal. Ich hoffe dich hat keiner erwischt als du die Laterne ..... :lol:

Dornwald46 10.11.2013 12:33

Beharrlichkeit und Deine Geduld haben sich gelohnt: :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.