![]() |
LA-EA4 und ältere NEX
Heute ist der LA-EA4 angekommen und funktioniert wie erhofft auch an meiner NEX-6! Das dürfte vielleicht einige interessieren, die wie ich noch nicht konkret eine A7(r) kaufen wollen, aber bei Neuanschaffungen schon an das Vollformat denken.
Gruss Detlef |
Ja danke, das interessiert tatsächlich. Was hast Du denn bezahlt für den Adapter?
Das einzige was mich schmerzt, ist dass Du meine NEX6 als "ältere NEX" bezeichnet hast. Aua...:cry:;) |
Danke für die Info! Ich hoffe das es für alle bisherigen NEX gilt, nicht nur für die Baureihe der 6.
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Detlef |
Auch an der NEX-5n funktioniert der LA-EA4 einwandfrei.
Viele Grüße, Kristof |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
und wo gibts die Gutscheine ? oder sind die personenbezogen?:top:
|
Schön, dass der LA4 schon lieferbar ist. Dann kann es ja mit der A7 auch nicht mehr lange dauern. Wenn ich mir so überlege, mit dem LA4 und dem glaslosen Novoflex alle meine Objektive (MD/MC, A-AF und SEL) an der A7 anschliessen zu können, und dann noch VF (für das APS-C gibt es ja noch die NEX) .... kaum zu glauben, welch eine Vielfalt. :top:
Grüsse Horst |
Hallo,
im Sony Online Store (in dem Bereich wo man die A7 vorbestellen kann) ist der LA-EA4 momentan für 249 Euro (anstatt 349) drin - ohne Gutschein :-) Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |