![]() |
Hallo Holger,
...absolut einzigartig dieser Kalender! :top::top::top: und dass dieser Thread hier auf der fünften Seite des Bildercafes verschwindet, - ohne dass sich jemand beteiligt, ........geht ja gar nicht!:evil: Hallo Leute, macht doch mit und zeigt Eure Kalender 2014! ...ich mach mit (dauert noch 1-2 Tage), versprochen:top: |
Klar mach ich mit!
Mei, wie schön, dass ich mir die Mühe mit dem Code schon das letzte Jahr gemacht habe, da kann ich diesmal sogar von mir selbst profitieren. :mrgreen: Holger war halt einfach bisi arg früh. Hier mein Kalender, der auch schon bei uns daheim aufs Aufhängen wartet:
|
Der Oktober ist traumhaft! :top:
[OT] Zitat:
[/OT] |
Uff.....Da muß ja mal in die Puschen kommen und was tun :oops:
Sowie ich mich entschieden habe was die Verwandschaft anschauen darf, wirds auch was mit meinem Kalender :lol: |
|
Zitat:
|
Zitat:
der Teufel war aber nicht im Spiel...;):lol: Wäre schön, wenn sich noch jemand beteiligen würde hier...:? ...is ja schließlich ein Mitmach-Thread :icon_biggrin_xmas: |
2013
Da ich mir gerade einen Kalender aus meinen 2013er Bildern habe drucken lassen, hier nun die SUF-Version davon:
Dies sind nun einfach nur die Bilder, die ich mir nächstes Jahr mit Freude im Büro ansehen werde, alle in der Zeit von April bis Oktober aufgenommen. Warum das Titelbild nicht mittigzentriert ist weiß ich nicht. [Edit] sagt, ich weiß es jetzt und es sitzt nun mittig. - Danke für die Tipps :top: |
Zitat:
dann sollte es passen! Danke für´s Zeigen:top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |