![]() |
Auf der Flucht vor dem Regen...
|
Klasse Moment, schön eingefangen, perfekte Komposition und tolle Farben. Man ist begeistert* :top:
*(jammern auf hohem Niveau: vielleicht könntest du den Himmel noch ein bisschen entrauschen bzw nicht schärfen) |
Gefällt mir auch sehr gut. :top: :D
Nur der "Grünstreifen" an den Kanten stört mich ein wenig. Edit: Auf einem anderen Monitor wirken die Kanten nicht mehr so grün. :? Also alles gut. :) |
Schöne Zusammenstellung, gut gesehen.
Das Schiff etwas weiter rechts wär wohl noch etwas "fluchtartiger" - trotzdem ein sehr schönes Bild :top: |
Sehr schöne Szenerie, prima eingefangen. Hast du dir mal überlegt, etwas mehr ins Panoramaformat zu gehen, also oben was zu opfern?
Gruß Wolfgang |
Moin, moin,
vielen Dank für Euer Feedback. Zitat:
Dat Ei |
Jaaa, schöne Farben! Zucker für die Augen :-)
Einen Panoramabeschnitt fände ich auch interessant. Und je nachdem was du zeigen willst (Ankommen oder wegfahren) könntest du das Bild auch noch spiegeln. Ich bin mehr für die Ankommende Variante, also Schiff fährt von rechts nach links. Liebe Grüße Basti |
|
Moin Frank,
Format ist :top: Farben und Aufbau (jetzt) sowieso... Jetzt noch außen die Wanne entzerren (beide Seiten), das fällt doch zu arg auf, auch wenn Wasser rein und nicht rausläuft ;) |
Oh ja, das gefällt mir sehr. Ich hätte evtl. noch das Schiff und die Regenschauer etwas nach links drapiert, so dass es mehr Platz zum flüchten hat. Aber auch so. :top:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |