![]() |
Alpha Festival 2014
Als Termin für das 5. Alpha Festival in Berlin haben wir den 2. bis 5 Oktober 2014 festgelegt. Die Programmplanung ist bereits angelaufen. Details werden wir im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben.
|
optimal
über den Feiertag ;) |
Der Feiertag ist doof. Die Züge werden rappelvoll und verspätet sein wegen des langen Wochenendes und die Staus auf den Autobahnen endlos, und der Sony-Store hat erst am vorletzten Tag auf. Außerdem werden alle ihre Veranstaltungen genau auf dieses Wochenende legen, so daß ich möglicherweise nächstes Jahr nicht dabei sein kann.
Ich bin immer noch dafür, daß das Alpha-Festival wieder in den September geht wie zu Anfang. :) |
Aber es erleichtert die "Urlaubsplanung" doch ungemein, weil man keinen nehmen muß :top:
Und dieses Jahr zB. fand die zentrale Deutschlandfeier zum 3.Oktober auch nicht in Berlin statt (soindern in Stuttgart) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es gut, dass wieder ein Feiertag dabei ist. Da kann dann wirklich fast jeder teilnehmen, ohne dass ihm sein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung machen kann. :top: |
Zitat:
|
Ich meinte mit "fast jeder" nur, dass auch Leute die Chance haben teilzunehmen, die bisher wegen dienstlicher Anforderungen nicht kommen konnten. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs schon mal in den Kalender geschrieben. :D Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |