![]() |
Metal Wave
|
finde ich GUT :top:
Diese einheitliche Fläche (Himmel?) kommt im Kontrast zu der seht lebendigen Metall-Welle (Fassade?) richtig gut. Das Bild könnte ein Werbeposter für eine Architekturausstellung sein ;) Grüße Alex |
Moin
dein Bild ist gut :top: es wäre aber sehr gut>>> wenn eine Taube durchs Bild fliegen würde;):top::cool: Mfg gpo |
Für mich brauchts hier keine Taube.
Das Bild ist rein grafisch und das passt super mit der Welle. :top: |
Danke euch. =)
Zitat:
|
Schlaumeier....:crazy:
die "durchfliegende Taube" symbolisiert nur einen "Fehler" oder nennen wir das "eine Störung"... Beispiele: # es könnte ein kleine Wolke sein # ein Kondenzstreifen # eine Hand die über das Geländer ragt # oder eine Person... # oder ein Vogel der da rumsitzt...oder eine durchfliegende Taube eben :cool: nun verstanden ;) Mfg gpo |
Da ich dein Synonym kenne (Taube als Platzhalter für "Störfaktor"), war mein Einwand auf jeden Fall so gemeint, wie ich ihn gemeint habe. :D
Aber du hast Recht, nicht jeder kennt das hier... |
Zitat:
Der Schlaumeier war überflüssig, Freundchen. Ganz von gestern bin ich auch nicht. Und ich wiederhole mich gerne dennoch: Eine Taube (oder ein "Störer", damit du dein eigenes Synonym auch wieder erkennst) hat hier nichts verloren. Nun verstanden?! |
Zitat:
wollen mal schauen was da noch so kommt :roll: Mfg gpo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |