![]() |
Dom zu Pisa
Auch der ganze Dom ist schief und krumm, wenn auch nicht so extrem wie sein Glockenturm. :lol:
![]() → Bild in der Galerie im Infrarotlicht |
Boah ey. Das Bild hat mich in der Miniatur schon erschlagen. Ich finde das Gebäude sieht gewaltig bedrohlich aus. Es ist so richtig dramatischer Schauplatz der Geschcihte mit den Schwarz-Weißem Himmel sogar noch dramatischer. Durchaus gelungen.
|
Danke!
Wenn man dort steht, wirkt die ganze Szenerie tatsächlich etwas surreal. Man glaubt kaum, dass der Turm dort wirklich schon viele Jahrhunderte steht und meint, er müsste jederzeit umfallen. Auch die Fluchtlinien des Doms (Längsschiff) sind sehr schief, was auf dem Bild überhaupt nicht zum Ausdruck kommt. |
Schön, dass man das mal in einer Variante sieht, die einen nicht sofort wegklicken lässt!
Eine schöne Aufnahmeposition, tolle Bearbeitung und ein wunderbar aufgeräumtes Bild. |
Hi,
ich schließe mich Hennes an, sehr gut umgestzt! Gruß André |
Sehr beeindruckend - grandiose Perspektive und Bearbeitung :top:
|
Danke euch für das Lob. :oops:
|
Ich persönlich habe diesen Platz noch NIE ohne 43087562897456 Menschen gesehen, daher erstaunt mich schon das.
Dazu eine tolle Wirkung (ist das infrarot?) und eine klare Herausarbeitung. Ich freue mich schon sehr auf dein Fotobuch, da werden wir wieder viel Schönes zu gucken haben! |
Ja, ist Infrarot (steht auch oben im ersten post dabei ;) )
|
Ich hab nur bis zum Bild gelesen... :oops: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |