![]() |
Männer
|
Hm, das verstehe ich leider gar nicht. Sieht aus wie ein willkürlicher Schnappschuss? Was möchtest du uns damit sagen?
LG Sushirunner |
Vieleicht bin ich ja nur der einzige, welcher etwas hört?
Ansonsten ist es halt nur ein Schnappschuss :roll: (Was ist der Unterschied zwischen einem willkürlichen und einem unwillkürlichen Schnappschuss?) |
Tja, ich kapier es nicht :mrgreen:.
Vielleicht bringt ja jemand anderes Licht ins Dunkle... |
Du meinst das Tuscheln der Mädels? Ja ein bissel kann ich es auch hören... :cool:;) aber die sprechen so leise...
|
"Willkürlicher" Schnappschuss soll betonen, dass ganz besonders viel nicht stimmt ;)
|
Zitat:
Zitat:
Gruss, frank |
Aber nur ganz schwach höre ich es, warum nicht die beiden Mädel enger beschneiden, dann hört man es viel Deutlicher.
|
Zitat:
|
@chefboss
Bloß weil etwas ein "Schnappschuss" ist, heißt es ja nicht, dass er gezielt und technisch möglichst gut "geschnappt" wurde. Für mich ist ein guter Schnappschuss eine Aufnahme, die eine möglicherweise unvorhersehbare Situation im rechten Moment passend einfängt (schnappt). Das Bild oben fängt als Moment das Getuschel ein - das ist schon ganz ok, allerdings denke ich dass das Bild wesentlich stärker wirkt wenn man die Damen kennt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |