![]() |
Bild aus Italien
Ich möchte einfach mal wissen, ob und wie dieses Bild ankommt.
![]() → Bild in der Galerie viele Grüße aidualk |
Ich mag solche Bilder sehr!
|
Tolle Stimmung. Auch ich liebe solche Anblicke. :top: :D
Ich denke aber, dass das Bild durch einen etwas engeren Beschnitt noch gewänne. Spiel mal ein bisschen mit unterschiedlichen Ausschnitten. Vielleicht findest Du ja etwas, das auch Dir noch besser gefällt. |
Bitte alles so lassen, wie es ist. Jetzt ist alles ausgewogen. Sehr stark !
|
genial!schlicht, und so stimmungsvoll das man sich fast eine Jacke anziehen möchte weil einem bei dem anblick kalt wird
|
Sehr schöner Softeffekt der Brandung bei Langzeitbelichtung.
mfg / jolini |
Zitat:
:shock: :lol: GANZ starke Stimmung sogar! Dunkel, durchgezeichnet, mit toller Atmosphäre. Das sollte in dein Buch! Ich bin allerdings am Überlegen, ob es noch mehr wirkt, wenn rechts und unten noch etwas ab kommt...der dunkle Teil ist doch sehr mächtig und das wirklich Schöne ist dieses Filigrane zwischen den Felsen... |
Ich mag solche reduzierten Landschaftsaufnahmen sehr. Ein sehr gelungenes Beispiel für die Charakterisierung einer Landschaft anhand eines engen Ausschnitts finde ich.
Meine Kritik ist daher nur technischer Natur: versuche mal die Gradationskurve bei den dunklen Tönen ein wenig hochzuziehen, so dass man etwas mehr Differenzierung und Struktur hat. Dadurch könnte das Bild nochmals gewinnen. |
Nochmal geguckt.
Schneid nix weg. Passt so. |
Hallo,
ich finde auch super gelungen. Es hat etwas mystisches....:top: LG Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |