![]() |
Spielt sie gerade?
Auf mich macht sie nämlich eher einen hochkonzentrierten Eindruck denn einen traurigen... Manche Kinder schauen, wenn sie konzentriert sind, wild, wütend, traurig, verbissen, ohne dies wirklich zu sein. Ich habe schon mit Kindern an ihrem Ausdruck gearbeitet, weil sich manchmal die Anspannung zu stark im Gesicht wiederfindet. Aber da ich nicht dabei war, kann ich mich natürlich täuschen. Für mich als Instrumentallehrerin sieht es halt eher nach Konzentration aus. SWumsetzung super, Korn mir persönlich etwas zu viel. |
Moin Dana,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Kinder haben im Unterricht auch unglaublich viel Spaß. Trotzdem passiert es, dass, wenn sie sich konzentrieren, eben so einen Ausdruck im Gesicht bekommen. Ich hatte mal eine Kleine, die SO grimmig dreinschaute, dass ich jedesmal fast innerlich vor Lachen abgebrochen bin. :D Gut, hier war die Situation anders, aber es ist nicht schlimm, andere Empfindungen bei deinem Bild zu bekommen als du sie hast. Das Bild wirkt trotzdem. |
Menschliche Emotionen zu interpretieren ist immer subjektiv und mit hohen Täuschungspotential verbunden...
ich hätte auch eher einfach auf nachdenklich getippt... Aber schönes Photo. |
Hey Dana,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |