![]() |
Präsentationsmappe
hi zusammen,
nachdem mir die hilfe-funktion keine brauchbaren ergebnisse liefert, hier meine frage: wer weiss wo man im netz gute und schicke präsentationsmappen herbekommt. ich meine solche teile, wo man mittels ringbuch-technik oder ähnlichem seine bilder in folien einheften kann. sowas wie die büromappen, aber da sind ja meist noch steckfächer oder ähnliches dabei. also: ringmappe möglichst aus schwarzem leder oder kunstleder, mit reißverschluss, ohne zusätzliche fächer, innenmaße für a4. danke im voraus. lg crizzy |
|
Schau doch mal bei Zubehör in Geschäften für Bürobedarf, da dürftest du findig werden.
|
Oder je nachdem, wie schick es sein soll, vielleicht eine der exklusiven Adressen.
|
Hi crizzy,
wenn das Ganze eine Nummer edler sein darf, versuchs mal bei Monochrom :) Viele Grüße Tina |
2 :crazy: 1 :idea: :kiss:
|
Oder schau doch einfach mal im KaDeWe vorbei, ich habe dort so glaube ich mich erinnern zu können so etwas schon einmal gesehen.
|
Zitat:
|
und Obi?
|
danke erstsmal für eure tipps. leider hat selbst monochrom nicht das was ich suche. hilft nur weiter recherchieren.
schönen tag an alle zusammen. lg crizzy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |