![]() |
A-2 Sucher wird auf S-W beim schwachen Licht geschaltet
Hallo!
Bin neu hier aber nicht neu wenn es um fotografieren geht. Habe die A-2 seit einigen Tagen und ständig am testen. Was mir bis jetzt augefallen ist - der Monitor und Sucher werden manchmal automatisch in schwarz weiß geschaltet (bei wenig Licht) - ist es normal??? Die Innere Blitzaufnahmen mit dem eingebauten Blitz sind bis jetzt nicht so Toll wie es bei der Z2 war (zu schwacher Blitz??- Korrektur bringt nichts) |
Re: A-2 Sucher wird auf S-W beim schwachen Licht geschaltet
Zitat:
Zitat:
Ach ja, und willkommen im Forum. |
Ja, Pit, das ist normal. Scheint eine Sache zu sein, die viele Neulinge erschreckt :cool: . Schau doch mal ins Handbuch ;)
|
Hi pit,
herzlich willkommen im Forum :) Die Seite im Handbuch weiss ich leider gerade nicht mehr auswendig, aber diese s/w-Umschaltung ist die Restlichtverstärkung und vollkommen normal, lies mal nach ;) edit: boah, bin ich heut langsam! Viele Grüße Tina |
Hi Pit1,
(1) Herzlich willkommen im Forum (2) Die Sucherumschaltung ist normal und macht Sinn -- kannst du aber auch umstellen: Aufnahmemenü Register 3, Sucherbildverstärkung Auto, Manuell Bel. Anz. Priorität / Bel. Prio EDIT: @Tina - immer noch schneller als ich, ich sollte tagsüber das arbeiten lassen, das lenkt ab |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
WOW!!!
DAS GING SCHNELL!!!!!! DANKE! |
Na dann setze ich im aller Ruhe für pit1 noch einen Link auf einen wohlformulierten Beitrag von PeterHadTrapp:
->CLICK :D |
Übrigens - wenn ich bis Morgen Abend schaffe , dann werde ich berichten über die A200 im vergleich zu der A2.
Kollege hat die A200 Gestern bekommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |