![]() |
Münchner Stammtisch am 05.11.2013
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 05.11.2013, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - .............. |
Wenn keine Katastrophen ausbrechen, bin ich tatsächlich mal wieder dabei.:D
Und wie versprochen, bring ich was zum "begrabbeln" mit...;):cool: Gruß, Sven Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - .............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - .............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - .............. |
Liebe Stammtischfreunde, ich komme auch...
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve(steve.hatton) - .............. Und ich habe mir ein neues Stativ gegönnt, sodass nun das bisherige Dreibein "Cullmann Magnesit 528" (NP 115 €) und die "ThinkTank Bazooka" Stativtasche ( NP ca. 70 €) verkauft werden können. http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/T...ooka/index.htm Bevorzugt biete ich die Sache hier am Stammtisch an. Bitte einfach Gebot per PN |
Zitat:
|
bei mir wirds noch ein paar Tage länger dauern mit dem begrabbeln.....:roll:
|
Was ich zum begrabbeln hätte mitbringen können, ist schon wieder weg...
|
Zitat:
|
Nö, noch nicht. Aber der Carl ist schon auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Für 10 Megapixel im Crop-Mode ist die Linse einfach zu schade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |