![]() |
Sony-Ersatzteilservice
Ich wollte heute bei der E.L.A.S. GmbH (ersatzteilservice24.eu) etwas suchen und stellte fest, dass es die Firma wegen Insolvenz gar nicht mehr gibt.
Weiß jemand, ob Sony mittlerweile einen anderen Ersatzteilservice hat? Viele Grüße Bernd |
Ich glaube, man kann direkt bei Sony nachbestellen, aber ich bin grad überfragt ob das auch in Dtl. geht...
Um was geht es denn? LG, Erwin |
Zitat:
|
Wobei speziell die Augenmuschel ja gar kein Ersatzteil, sondern ein Zubehörteil ist und im ganz normalen Handel erhältlich wäre, wenn sie erhältlich wäre. ;)
|
Zitat:
Aber das ist doch eigentlich ziemlich OT, oder nicht? |
Zitat:
Zitat:
|
Mir ging es darum, dass es einen Sony-Ersatzteilservice gab, der leider seit kurzem insolvent ist.
Ist die Frage danach, ob es mitterweile einen (gleichwertigen) Ersatz für diesen Service gibt, Deiner Meinung nach so merkwürdig? |
Die Frage ist legitim, aber wenn du nicht wirklich jetzt ein Ersatzteil brauchst, auch irgendwie müßig. Bis es soweit ist, kann Sony den Vertrieb ja längst wieder umstrukturiert haben.
Man könnte natürlich mal bei Sony anfragen, wer denn jetzt dafür zuständig ist. |
Ersatzteile für Sony (Foto) gibt es bei Geissler
Wenn auch zu abartigen Preisen :shock: Anfrage über et@geissler-service.de Herzliche Grüße Jürgen |
ersatzteilservice24.eu war auch nicht gerade billig.
Das schöne war, dass man dort bei bekannter Ersatzteilnummer auch ohne Anfrage einfach mal nachschauen konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |