![]() |
Die Asterix Fans wird´s freuen
Da ich zu o.g. Gruppe gehöre, freue ich mich schon mal - hoffentlich wird es schnell übersetzt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-891100.html |
:top:
Obwohl ich das letzte Heft doch eher schwach fand, ist die Vorfreude groß! Gruß Karlo |
Ich fand alles nach René Goscinny schwach und banal.
Vielleicht darf man hoffen... Die Klasse von Goscinny ist halt schon eine Vorgabe. LG Georg |
|
Sehr cool! :) :top:Haha wo ich gerade im anderen Thread von Schottland geredet habe :mrgreen:
|
Uiii, eine komplett neue Crew!
Da bin ich ja mal SEHR gespannt! Vor allem eine RÜCKBESINNUNG würde ich sehr willkommen heißen, war nicht nur der letzte Band sehr schwach, sondern eigentlich fast alles ab "der Sohn des Asterix"... SO ein Schmarrn... Es wäre wundervoll, wenn dieser alte Esprit zurückkäme! *schon mal gespannt freu* |
Die Odyssee war noch wirklich gut. Große Graben grenzwertig. Danach wurde es dann immer schlimmer. Beim letzten Heft war fast schon Fremdschämen angesagt.
Aber die Ankündung hör sich sehr gut an. Macht zumindest Hoffnung, dass es wieder eine Story gibt und nicht nur eine Aneinanderreihung von peinlichen Gags. Freue ich mich auf jeden Fall drauf. :) |
Zitat:
|
Schon vorbestellt. :)
|
Habe gerade den neuen Band gelesen.
Besser als die letzten zwei/drei, aber immer noch sehr viel schlechter als die alten Bände. Ich hatte mir mehr erhofft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |