![]() |
Ein paar Mitbringsel aus dem Schlosspark Nymphenburg
Ein schöner Herbsttag im Schlosspark Nymphenburg
Kasimir, der "Kultkauz" Münchens ![]() → Bild in der Galerie Gänsesägerweiberl ![]() → Bild in der Galerie Oachkatzl ![]() → Bild in der Galerie Glockenspiel ![]() → Bild in der Galerie Gegenlicht ![]() → Bild in der Galerie Portrait ![]() → Bild in der Galerie Grüße Michael |
Das muss ja ein wunderschöner Spaziergang gewesen sein! Danke für's Zeigen - da fühlt man sich fast a bisserl so als sei man dabei gewesen! Alle Bilder sind wunderschön; das Glockenspiel finde ich am interessantesten.
|
:top:
Ein ergiebiger und bestimmt sehr schöner Ausflug. Am besten gefallen mir Kasimir, das Gänsesägerweibchen und vor allem das Eichhörnchen. Schön, wie es so hinter dem Baumstamm hervorlugt. :D Und das nächste mal bitte noch den Oachkatzlschwoaf. :lol: Viele Grüße Bernd |
Zitat:
|
Hallo Michael,
eine prima Serie. :top::top: Kann es sein, dass der Gänsesäger mich an Bill Kaulitz erinnert. :lol::lol::lol: Das Glockenspiel ebenfalls sehr gut gesehen und fotografiert. :top: |
Schön das Euch die Bilder gefallen, danke. :)
@ Werner, der Kauliz Bill is doch a Bua, oder? |
Schöne Motive hast du da gefunden. Ich mag die Pilze und das Hörni am liebsten. Leider verhalten sich die Racker selten so wie sie sollen - also nix Schwoaf :lol:
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
:oops: ...und so genau mog i des a ned wissen :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |