![]() |
Lustige Werbung
auf der IAA 2013 in Frankfurt:top:
![]() → Bild in der Galerie Was meinnt Ihr: zu billig oder zu teuer? Gruß,Alex |
... und man kann sogar per Karte zahlen :top:
|
6 Euro - Blasen an den Fingern?
(Pfui!!!) |
Hm, ich könnte wetten, dass
a) ein Mann diese "lustige" Idee mit dem T-Shirt hatte und b) die Dame, die das T-Shirt trägt, die Sache vielleicht nicht ganz so lustig findet. |
Zitat:
bydey |
Denke ich auch! Man sieht ja auch hin und wieder junge Frauen, die am Auto einen Aufkleber haben, dass sie den gefiederten Freunden wohlgesinnt seien! Die finden das halt lustig und ich glaube nicht, dass es ihnen ein Macho-Freund aufgetragen hat! Wobei ich natürlich keiner grundsätzlich unterstelle, dass die Taten den Worten entsprechen ...
|
Zitat:
|
Hi Zelmani,
könnte so gelaufen sein. Dann sollte sie es unter Erfahrung verbuchen und ihre Aufträge in der Zukunft genau aushandeln. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. In der Wirtschaft auch nicht. bydey |
Warum muß sowas gleich diskutiert werden? Die wird schon wissen was sie da macht und ich denke mal der Veranstallter hat das vorher abgesprochen mit ihr, aber das ist alles Spekulation.
Ansonsten in Zeiten von Dirthobby, Privatsonstwas und Co. müßen sich die Männer wohl langsam mal dran gewöhnen, das die Frauen es auch faustdicke hinten den Ohren haben :top: und mit Klischees auch zu spielen wissen ;-) Aber was für Geschichten da diregt erfunden werden... haha... das ist das schlimmere als der Gag selbst :flop: |
Sowas nennt man "Altherrenwitz". Und sowas ist abgedroschen und eher peinlich als lustig. Von daher tut mir das Mädel in der Tat etwas leid...
Bei der Gelegenheit: "Schwester, können sie mir einen Blasen... ... und Nierentee bringen".... höhö.. an alle alten Herren: Unbedingt für den nächsten Krankenhausaufenthalt auswendig lernen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |