![]() |
Wer eine kostenlose Sensorreinigung braucht
kann hier sehen ob und wann es an seinem Wohnort oder Umgebung möglich ist.
2 Cameras sind möglich, Wartezeit wird mit Kaffee und Kuchen verkürzt. ![]() -> Bild in der Galerie |
Danke Dir, ein sehr nützlicher Hinweis.
War kurz davor meine Kamera zur Sensorrreinigung einzuschicken. Das kann ich mir dann sparen. Grüsse Bernd |
Kommst du nicht eh zum Alphafestival, Bernd?
Da wird es bestimmt wieder die kostenfreie Möglichkeit zur Sensorreinigung geben. |
Das ist das erste Mal, glaube ich, dass auch für Sony eine kostenlose Sensorreinigung angeboten wird. Das finde ich Super!
|
ich zitiere mal aus der Einladung,
An unseren sechs Standorten HH, B, D, E, M und S können Sie alle wichtigen Markenanbieter treffen, die ihre besten und neuesten Produkte mit im Gepäck haben werden. Interessante Vorträge und Seminare werden für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Wird mit Sicherheit interessant, Messeangebote von Calumet wirds auch geben. Grüße Michael |
Fands auch gerade super, habe aber dann folgendes gelesen:
Zitat:
d.h. Ich muss selbst mal wieder Hand anlegen :( Sensorfilm funktioniert zwar gut, ist aber auch immer ein wenig nervig zum abkriegen.... |
Zitat:
|
Zitat:
wird mir dann wohl nichts anderes übrigbleiben :twisted:. Wird dann aber sicher nicht der einzige Grund sein. Hoffe, daß da nicht wieder andere Termine das verhindern. Grüße Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |