![]() |
Oooh... eine Haselnuss...! Danke!
Ich kann mir nicht helfen, das Hörnchen macht ein Gesicht wie beim Geschenke auspacken...
-> Bild in der Galerie LG Georg |
tolles Bild! :top:
|
Aaaaaaaawww! ^_________^
So niedlich... Ich hab immer totalen Neid, wenn ich sehe, wie zahm die Hörnchen woanders sind...NUR NICHT BEI UNS! Manno... Ein total klasse Bild. |
Klasse Bild.
Habe auch Neid. |
Nüüüddelich!
Hoffentlich hast du genügend Haselnüsse für das Eichhörnchen, damit wir noch mehr Bilder davon sehen können! |
Wunderbares Bild, du hast mit den Eichhörnchen echtes Glück. Hier sind die so schreckhaft...
|
Hi,
nettes Bildchen. :) Neid hab ich gar nicht, wenn man mal mit denen zu tun gehabt hat wird man anders denken. Nicht nur das sie sämtliches Ungeziefer haben, sie beißen auch alles kaputt was ihnen im Weg steht. Auch bauen sie Kobel, z.B. an der Außenfensterbank und versauen dadurch die ganze Wand. Ihre Jungen bringen sie zum Kobel und dann kann man sich vielleicht vorstellen welche Sauerei sie hinterlassen, auch in den Blumen. So nett wie sie auch ausschauen mögen so blöd ist es wenn man sie vor dem Fenster hat! Trotzdem kann man sie recht schön fotografieren. :top: Gruß Wolfram |
Hallo Leute,
danke fürs Ansehen! :D @Dana: dabei wärst du unlängst schon nah dran gewesen, die Kleinen tummeln sich im Schlosspark Schönbrunn zu Wien... Ja, wir hatten ein paar Nüsse mit:)... Die kleinen kommen zwar ganz nahe aber sind auch ruckzuck wieder fort. Ein paar einigermassen brauchbare Fotos sind doch rausgekommen. Da lauern sie im Unterholz auf die ahnungslosen Opfer: -> Bild in der Galerie Wir können aber auch ganz freundlich: -> Bild in der Galerie Dann wird angepirscht: -> Bild in der Galerie Für mich? Und das schmeckt? -> Bild in der Galerie Tja, das Resultat hatten wir ganz oben. Es fand wohl Gefallen. LG Georg |
Ochnee, Schönbrunn! :D
An dem Tag hat es SO geschüttet, dass wir sogar auf das Gruppenfoto verzichten mussten...man konnte sich draußen einfach komplett nicht aufhalten... Aber echt süß! Ich mag die einfach... (besonders die rotbraunen), weil die so unglaublich niedliche Gesichter haben... |
Ja, sie sehen zuckersüss aus und habens doch faustdick hinter den Ohren.
Eines ist einem Besucher vor meinen Augen auf die Schulter gesprungen (Mist, wo ist die Kamera wenn man sie braucht?!?). Setz dich dort eine Zeitlang auf eine Parkbank und du hast sie auf den Beinen. LG Georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |