SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Moselschleife (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=137184)

aidualk 17.09.2013 16:59

Moselschleife

Beim durchschauen der Bilder für meinen 2014er Kalender bin ich auf dieses hier gestossen. Leider passt es vom Format da nicht zu, aber ich wollte es mal zeigen.
Es ist ein Pano aus 4 Bildern. Ich freue mich schon auf den bunten Herbst.

-> Bild in der Galerie

viele Grüße

aidualk

Itscha 17.09.2013 17:19

Oh, Du wilderst in meinem Revier ;)
Da ich dieses Jahr noch keine Zeit hatte, durch den Calmont-Steig zu kraxeln, freue ich mich auch schon auf den Herbst. Hoffentlich wird er besser als letztes Jahr, da hat nämlich ein früher Frost irgendwie die Farbe eliminiert...

Ein schönes Bild aus meinem Lieblings-Revier.

malo 17.09.2013 17:20

klasse Pano! :top:
Ich war letztes Jahr (im April) genau an dieser Stelle - die Weinberge sind extrem steil :shock:

kiwi05 17.09.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1489879)

Das diskutieren wir aber beim nächsten Stammtisch noch aus, wessen Revier das ist:crazy:...oder reicht dein Name zur Okkupation:lol:
Bis bald in Sayn

Itscha 17.09.2013 17:44

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1489883)
Das diskutieren wir aber beim nächsten Stammtisch noch aus, wessen Revier das ist:crazy:...oder reicht dein Name zur Okkupation:lol:
Bis bald in Sayn

Hihi... nein mein Name alleine macht es sicher nicht. Aber ich hab im Calmont schon reichlich Trauben geschleppt als Hottenträger meines lieben Schwippschwagers. Reicht das evtl.?? ;)

kiwi05 17.09.2013 17:53

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1489888)
Hihi... nein mein Name alleine macht es sicher nicht. Aber ich hab im Calmont schon reichlich Trauben geschleppt als Hottenträger meines lieben Schwippschwagers. Reicht das evtl.?? ;)

Wenn Arbeitsschweißperlen mehr zählen als Wander- und Höhenmeterschweiß, dann evtl.

@aidualk: Sorry ich vergaß: Schönes Pano ist dir da gelungen:top:

aidualk 17.09.2013 20:28

na schön dass ihr es wieder erkannt habt. :lol:

Ich hab leider einen etwas weiteren Anfahrtsweg, war aber schon öfter mal dort bei euch. Es gefällt mir ausgesprochen gut in eurer Gegend :top: auch paar meter weiter in Alf (auf dem Turm) bin ich gerne immer wieder. ;)
Nur noch ein Bild mit viel Schnee fehlt mir von dieser Stelle, dann hab ich jede Jahreszeit als Pano zusammen. Mal sehen ob es diesen Winter was wird (Es muss ja das Wetter auch mit meiner Zeitverfügung zusammen passen).

aidualk 17.09.2013 20:29

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1489879)

Bist du nicht der, dessen Garten oberhalb der Burg Cochem ist und vor dessen Tor ich gestanden habe um ein Bild von dort zu machen?

kiwi05 17.09.2013 20:39

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1489952)
Es gefällt mir ausgesprochen gut in eurer Gegend :top: auch paar meter weiter in Alf (auf dem Turm)

Hier bist du dann aber eindeutig in meinem Revier:)

aidualk 17.09.2013 20:40

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1489955)
Hier bist du dann aber eindeutig in meinem Revier:)

Das weis ich. ;)
Letztes Jahr Ende Oktober sind meine Frau und ich 2 Tage dort in den bunten Weinbergen rumgewandert und waren dabei 2 x oben auf dem Turm gewesen. Super tolle Farben gab es dort.

edit: Ein Beispiel von vielen, was ihr für tolle Farben im Herbst habt.

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.