![]() |
die D7D in freier Wildbahn
Meine Große hatte heute das erstemal Ausgang bei strahlend blauem Himmel. Da die Motive draussen in dieser Jahreszeit nicht so prickelnd sind, musste mal wieder die Königsteiner Burg für ein paar Tests herhalten.
Die Bilder sind fast alle unbearbeitet, bei 2 Stück etwas T/L eingesetzt, um die Mauern im Schatten leicht aufzuhellen. Ach ja, für diejenigen, die erzählen, die D7D macht nur unscharfe Bilder: Von den Hochgeladenen sind 3 überhaupt nicht nachgeschärft, der Rest nur sehr leicht. Bei 150 Bildern, die ich gemacht habe, war ein einziges wirklich so unscharf, dass es in die Mülltonne kam :) Fazit: Liebe auf den ersten Blick :cool: ach ja, die Bilder....7 Stück ab hier Objektiv: Sigma 28-70 / f2,8 EX DF Viele Grüße Tina |
Ohhh... Ahhh.....
Meine Nase wird immer länger, bald sehe ich aus wie Pinoccio! :oops: Sehr schöne Bilders, gerade Königstein 4 wirkt super plastisch auf mich. HABEN WILL!!! 1130? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ich freue mich dass ich deinen Tipp befolgt habe. Die Bilder sind Klasse. Jetzt muß ich mich nur noch ein wenig Gedulden und fleißiig sparen - oder im Lotto gewinnen.
Viele Grüße :D Petra |
Wenn ich mir hier so die tollen Bilder ansehe, dann überlege ich mir ernsthaft entweder sofort zum Fotoladen zu rennen und mir die D 7D zu kaufen oder aber bis Januar hier nicht mehr reinzuschauen.
Man leidet einfach zu sehr :D |
Beeindruckend, ein schönes Himmelsblau, da gibt es nichts zu meckern. Aber wieso muss man darunter leiden? :mrgreen:
|
Zitat:
Die Fotos sind wirklich Klasse, hoffe ich komme im Urlaub mit meinem ReiseObjektiv auch so gut zurecht, und muß nicht zuviel in die Tonne hauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zerstreuungskreise, Linienpaare, Zeilendingsdas, das hat mich noch nie weiter interessiert. Wenn ich persönlich mit meinen Bildern qualitativ zufrieden bin, ist die Cam für mich gut genug. Und für mich beeindruckend fand ich einfach, dass ich bei diesen Bildern wirklich - im Gegensatz zu fast identischen Bildern mit der A2 - so gut wie nichts / absolut nichts schärfen musste :) Und ansonsten...dankeschön :) Und immer dran denken...das Christkind hört und sieht alles :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |