![]() |
das forum hier...
Es ist schon toll u. erstaunt mich immer wieder, wie gut dieses Forum ist. Fragen (auch ziemlich naive) werden praktisch immer ohne dumme Begleitsprüche beantwortet - und das sogar sehr schnell.
Keine Frage, daß das geballte Wissen u. der umfangreiche Erfahrungsschatz zahlreicher user erheblich nützlicher ist als die leider nicht immer sehr hilfreichen Auskünfte irgendwelcher Foto-Händler. Gerade Anfängern oder Einsteigern in die KOMI-Welt wird hier sehr geholfen. Also ein riesiges Dankeschön!!! Gruß marlin |
Hi Marlin,
es gibt keine naiven Fragen. Irgendwann ist das Thema Photographie für jeden neu, und es ist einfach schön, wenn man dann schnelle Hilfe / Antworten bekommt :) Und herzlich willkommen im Café ;) Viele Grüße Tina |
Ich kann dem nur zustimmen, und vor allem eine Dankeschön an die Macher, welche es mit den Usern ja auch nicht immer ganz leicht haben! ;)
|
Hallo marlin,
dumme Begleitsprüche sind uns viel zu schwierig, es geht doch SUPER ohne :top: |
Als Greenhorn hier kann ich mich dem Thread-Starter nur anschließen, man fühlt sich direkt wohl hier :)
|
Riesengroßes "dto." :top:
Carsten |
Also ich kann und will mich marlin auch nur anschließen. Toll!
|
Hei Sunny,
Du bist wieder der Erleuchter oder hab ich das übersehen? Frank |
Zitat:
mein Titel war immer da, das hast Du übersehen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |