![]() |
Böser Mainstream...
|
Ja, wirklich ganz böse, man weiß ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. ;)
|
:top::top::top:;)
|
Wenn das böse ist, dann liebe ich das Böse! :crazy: :top: :top: :top:
|
Au ja, sehr böse. :lol::top::top::top:
|
Zitat:
Allerdings finde ich die Schatten etwas hart, eine weitere, schwächere Leuchte von links wäre vielleicht vorteilhaft gewesen. Cheers Peter |
Von links würde da nichts bringen. Hauptlicht kommt von vorne oben. Mit Licht von links verstärke ich die Schatten auf der anderen Seite bzw bringe sogar noch ein paar Schatten in das Bild, die man da nicht haben möchte, z.B. im Gesicht. Auch im übrigen würde man die Lichtcharakteristik zerstören.
Um die Schatten zu vermeiden, könnte man das Modell weiter von der Wand stellen. Dann kann sich das Modell aber nicht mehr anlehnen. Außerdem wird die Wand grau oder man müsste sie anblitzen. Man hätte also immer ein anderes Bild. Von daher nehme ich stärkere Schatten auch mal in Kauf, solange sie sich mit dem Modell vertragen. Bei den Bildern hier geht das eigentlich ganz gut. Passt aber nicht immer. |
Mich stören die Schatten hier überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie rahmen das Model noch ein wenig ein, so das der Blick hängen bleibt. Ebenfalls tragen sie dazu bei, das die Farben mehr leuchten. Klasse Arbeit!!!
|
Mir gefällt diese Serie sehr gut!
Ich würde allerdings schauen, dass du jedesmal denselben Beschnitt machst. Links ist sie weiter weg, mittig ist sie näher dran, rechts ist es ein Zwischending...somit ist ihr Oberschenkel jedesmal unterschiedlich "dick" und sie halt unterschiedlich nah dran. Für mich sollte hier lediglich die unterschiedliche Mimik im Vordergrund stehen. |
Ja da hast du recht. Ich hatte die in Lightroom nur flott zusammengeklatscht. Mir ist das später auch aufgefallen, allerdings eher am oberen Bildrand. Da stimmt der Abstand halt auch nie so richtig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |