![]() |
Ich steig nicht aus!
|
:top:;):cool:
|
Gefällt mir! Schöne farbliche Umsetzung:top:!
Kurze Frage zur Entstehung des Bildes (falls Du es uns mitteilen willst): Bist Du jemand der seine Kamera immer dabei hat und spontan z.B. auf dem nach-Hause-Weg fotografiert hat, oder ist das Bild auf andere Weise entstanden? Gruß, Reinhard |
Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich arbeite bei einer Versicherung und habe meine Kamera eigentlich immer dabei. Brauche ich öfters um Schäden zu dokumentieren, oder wie jetzt in den letzten zwei Monaten, die Hagelschäden! :)) |
Hallo ......,
wäre vielleicht auch sitzen geblieben und hätte die Chance genutzt, coole Aufnahme. :top: Gruß Wolfram |
Danke für die Antwort! Die Kamera immer dabei zu haben, ist schon eine hilfreiche Vorraussetzung um "besondere Momente" festzuhalten. (wenn ich sie nicht dabei hatte, habe ich mich manchmal schon mächtig geärgert...;))
Liebe Grüße, Reinhard |
Das Bild gefällt!
Sehr außergewöhnlich durch die Tropfen auf der Scheibe und super Bildaufbau :top: Die Farben die düstre Stimmung - alles Super - da will man wirklich nicht nach Draußen... Grüße Alex |
Gefällt mir richtig gut und hier lasse ich auch den CK "durchgehen". :)
Schöne Komposition mit dem Straßen- und Himmelsdreieck. Und bei den Wolken hast Du ja gerade einen EBV-Lauf. Stephan |
Starkes Bild! :top:
|
Klasse gesehen, Super umgesetzt. :top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |