![]() |
Haute Loire am Morgen
Heute früh war das Licht sehr schön, da konnte ich nicht widerstehen und bin auf einen Berg gefahren.
Eine Viertelstunde früher wäre vielleicht besser gewesen, aber da konnte ich noch nicht. ![]() -> Bild in der Galerie Das Pano habe ich mit Autostich zusammengesetzt. Leider verstehe ich nichts von den Parametern. Womöglich kann man das noch besser hinbekommen. Ich hoffe, es gefällt Euch LG Kerstin |
Kann ich das auch grösser einstellen?
|
Zitat:
4000x800px |
Hallo Kerstin, lohnt sich auf jeden Fall, das größer einzustellen. Ganz tolles Licht. :top:
|
Hi Kerstin,
Du kannst auch den Stitcher hier nehmen: https://research.microsoft.com/en-us...roups/ivm/ice/ Gruß André |
|
Eine sehr schöne Landschaft ist dort unten zu sehen. Schönes Pano.
Grüße Alex |
Hallo, Kerstin!
Eine WOWlandschaft zeigt dein Pano da! Du hast dir auch einen schönen Platz ausgesucht. |
Hi Kerstin,
sehr schön, die Location, die Farben, und Panos mag ich eh. In Groß kommt es besser zur Geltung! Jetzt müssen wir Dir nur noch beibringen, wie man Kugelpanoramen macht :mrgreen: Gruß André |
Zitat:
Habe mir nun extra fürs komplette Panoramabild noch 3 weitere Monitore gekauft (macht dann 5). Und so kann ich das Bild in voller Schönheit sehen. Tolle Aufnahme; auch wenn das mit den 3 weiteren Monitoren erstunken und erlogen ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |