![]() |
SLS AMG Electric Drive
![]() -> Bild in der Galerie Die netten Herren aus LB haben mir persönlich das neue Auto vorbeigebracht ... :D:lol: ... nee, Scherz, da war nur gerade ein Shooting vor meiner Terrasse und ich habe nicht schlecht gestaunt. Es gibt ja immer lustige Autos zu bestaunen hier im Westhafen. Das Electric Drive-Teilchen hätten sie mir aber gerne sofort in die Garage stellen können. Obwohl, dort bekommt man wohl die Türen nicht mehr auf. :lol: |
Sieht wirklich gut aus. :top: Ob ich da aber ohne anschließenden Besuch beim Orthopäden rein oder raus käme :?::roll::lol:
|
Ich habe gerade mit Bauch-weg-Übungen begonnen und das Sparschwein für die neue Kamera wurde jetzt neu beschriftet. Wird aber etwas dauern. :mrgreen:
Wie die Farbe heißt hat mir der nette Herr erzählt, irgendwas mit Lava, habe ich leider vergessen. Liebe Grüße nach KA, war am Samstag daheim! :D |
Zitat:
( Rollator). :lol: Grüße richte ich aus. |
Na, was bei euch alles so parkt. Cooles Teil. :cool:
Da überall im Netz und selbst auf den Seiten von AMG das Nummernschild zu sehen ist, hättest Du es wohl nicht unkenntlich machen müssen. Viele Grüße Bernd |
Ja, Nummernschild-"Korrektur" ist bei mir schon Reflex, hätte es nicht gebraucht.
Das Schild von der AMG-Seite ist gekürzt und stimmt nicht mit dem von heute überein. |
Ein SLS ohne Klang :shock: nee, das geht gar nicht. :eek:
|
Zitat:
|
Ohne Klang und doppelt so teuer. Mal sehen, was/wie das wird.
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |