![]() |
Eiskalt erwischt
Hallo
Kalt ist es. Und die Feuchtigkeit zehrt auch an den Nerven. Darum habe ich mich entschieden mal ohne die Feuchtigkeit auszukommen und bin ins Centro ins Eis und Skulpturen Festival gegangen. :top: Bei -8° hat man dort auch keine Hitzeprobleme mit der Kamera. ;) Leider hatte ich nur eine Stunde zeit :cry: , aber länger hätte ich es eh nicht ausgehalten. Deshalb hier 5 Bilder, die (so hoffe ich) Eure Zustimmung finden. :?: Nächste Woche nehme ich mir mal morgens die Zeit und starte einen neuen Anlauf gruß Martin |
Hi Martin,
klasse Bilder :top: ! Am besten gefällt mir das Erste. Ich wollte auch schon dort hin fahren - Deine Bilder machen noch mehr Lust darauf! War's voll oder konntest Du in Ruhe foten? |
Zitat:
Ich war Dienstag nachmittag dort. Und eigentlich habe ich ziemlich ruhe gehabt. Obwohl ich mich manchmal schon recht breit gemacht habe. :cool: Martin |
Huhu Martin,
meine Favoriten sind die Eiselfe und der Schneemann, der zweite. Die anderen sagen mir von der Aufteilung bzw. Perspektive her nicht so ganz zu. Ich hab solche Eisskulpturen bislang ja immer nur auf Fotos gesehen, aber da sieht man ja eine solche Perfektion. Genial. |
Hallo Sascia
Ja das ist schon ziemlich imposant. was die aus Wasser machen. ;) Die Schneemänner sind auch mein Favoriten. Und gerade bei der Elfe weiß ich nicht ob sie was geworden sind. (....die Farben?) Und weil bei dem Elch mehr Struktur als bei den anderen zu erkennen ist, habe ich ihn noch dabei gestellt. gruß Martin |
Hi Martin
ich finde Eiselch 1 am interessantesten. Man hat das Gefühl dass es in freien gemacht ist (wg. der Sternenhimmel-Punkte, sind das Smarties :twisted: ? ) und das Eis-Bauwerk (oder was das sein mag) gibt dem ganzen einen noch surrealeren Charakter eines Ausschnittes aus einer Eislandschaft. Beim Eisengel stören mich weniger die Farbenspiele, als vielmehr, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. Die ganzen bunten Farben rühren die von farbigen Strahlern her ?? |
Schöne Bilder, geben einen guten Eindruck wieder, der Sternenhimmel passt natürlich wunderbar dazu!
Und - hat sich der doch recht hohe Eintritt gelohnt???? |
Zitat:
Zitat:
Aber viel schlimmer fand ich die Tannenbäume hinter der Figur :twisted: Zitat:
Da ich leider nur so wenig Zeit hatte, werde ich nächste Woche mal vor der Arbeit dort nochmal auf Tour gehen @all für jeden der dort hin möchte, kann ich nur empfehlen sich sehr warm anzuziehen und Handschuhe nicht vergessen gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |