![]() |
Schwedische Impressionen
Nachdem wir dieses Jahr in Schweden waren, habe ich ein paar Fotos ausgesucht:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mein Lieblingsbild dieser Serie ist das vorletzte: "Allein im Vätternsee" Liebe Grüße, Reinhard |
Zitat:
Dein Lieblingsbild erinnert mich an alte Farbfotoabzüge aus den 70ern... Scheint, dass ihr einen schönen Urlaub dort hattet :top: |
Danke Michael, ja es war ein echt erholsamer Urlaub - viel Natur, Wasser und schönes Wetter!
Liebe Grüße, Reinhard |
Schweden ist immer eine Reise wert!
Vor allem sind die Menschen dort sehr nett und hilfsbereit. |
Hey,
sollte Bild auf dem Kopf stehen ? ..:shock: |
Hey Poro,
sollte! |
Interessante und abwechslungsreiche Serie. :)
Beim dritten Bild sieht man sehr schön, wie die Oberflächenstruktur des Sees die Luftunruhen herausfiltert und dadurch das Spiegelbild einen ungetrübten Blick auf die Landschaft ermöglicht. :crazy: |
@BeHo: Das hast Du super erkannt, ich sehe, ein Physiker wie Du hat hier sofort den Durchblick, und weiß, was hier passiert ist...:lol:
Gruß, Reinhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |