![]() |
Berlin Festival
Ein paar Bilder von gestern vom Berlin Festival.
#1 ![]() -> Bild in der Galerie #2 ![]() -> Bild in der Galerie #3 ![]() -> Bild in der Galerie #4 ![]() -> Bild in der Galerie #5 ![]() -> Bild in der Galerie #6 ![]() -> Bild in der Galerie #7 ![]() -> Bild in der Galerie #8 ![]() -> Bild in der Galerie #9 ![]() -> Bild in der Galerie #10 ![]() -> Bild in der Galerie #11 ![]() -> Bild in der Galerie #12 ![]() -> Bild in der Galerie #13 ![]() -> Bild in der Galerie #14 ![]() -> Bild in der Galerie #15 ![]() -> Bild in der Galerie #16 ![]() -> Bild in der Galerie #17 ![]() -> Bild in der Galerie #18 ![]() -> Bild in der Galerie #19 ![]() -> Bild in der Galerie #20 ![]() -> Bild in der Galerie #21 ![]() -> Bild in der Galerie #22 ![]() -> Bild in der Galerie #23 ![]() -> Bild in der Galerie #24 ![]() -> Bild in der Galerie #25 ![]() -> Bild in der Galerie #26 ![]() -> Bild in der Galerie #27 ![]() -> Bild in der Galerie #28 ![]() -> Bild in der Galerie #29 ![]() -> Bild in der Galerie #30 ![]() -> Bild in der Galerie #31 ![]() -> Bild in der Galerie #32 ![]() -> Bild in der Galerie |
:top: :top: :top:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi snap,
ich finde du hast ein sehr gutes Gespür für atmosphärisch dichte Bilder. :top: Oft sind die klassischen technischen Kriterien da schlicht ausgehebelt – weil es einfach wirkt. Z.B. hier: Zitat:
Mitunter passt es aber auch (noch) nicht so recht – für mich. - :zuck: Geh deinen Weg; es wird ein Stil. :top: Viele Grüße, Vera |
Stimmt, atmosphärisch sind die Bilder super! :top:
Ich hätte nur nicht so oft bei offener Blende fotografiert, weil dir anscheinend oftmals die Personen aus dem (geringen) Fokusbereich gerutscht sind (z.B. bei Bild 31). Oder isses Bewegungsunschärfe? LG Sushirunner |
Stimmt. Ein paar Fotos sind schärfetechnisch daneben, so auch Bild Nr. 2 im Beitrag #3.
Die hätte man vielleicht weglassen können. Aber insgesamt dennoch eine abwechslungsreiche und schöne Serie. :top: |
Hallo,
ich habe soeben mit Vergnügen die Bilder durchgeschaut. Danke fürs zeigen :top: Grüße Alex |
Bild 24 geile Jacke, würde ich auch glatt tragen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |