![]() |
Zurück zu SONY
Nach einem mehrjährigen Kurztrip zu Canon kehre ich nun zu Sony zurück. Der Systemwechsel fällt nach einem fast - Totalverlust der Canonausrüstung nicht schwer. Die 77 ist geordert, bis dahin muss es die gute alte R1 tun.
Kurzvorstellung: Alter Mann aus Neufünfland mit Hang zu urbex und lost place. ![]() [SIZE='1']-> Bild in der Galerie[/SIZE |
Welcome back :D
|
Cooles Urbex Bild :D
Was ist mir deiner Ausrüstung passiert? Geklaut? :/ LG, Erwin ps: Willkommen ;) |
Danke für die Begrüßung. Die Canon-Ausrüstung wurde an der cote d'azure aus dem Auto geklaut:mad:
|
Oh einer aus der Heimat...welcom
LG Tommy |
blöde Frage, wieso wieder zurück zu Sony wenn die Canon Ausrüstung geklaut wurde? Ist Sony weniger beliebt bei Dieben oder war am Ende die Bildqualität nicht zufriedenstellend?
|
Ich find das Sony einfach besser in der Hand liegt und intuitiver zu bedienen ist.
Welcome back! Wird in den nächsten Jahren sicher viel passieren und spannend. :top: |
Das ist der Unterschied zwischen Anlass und Grund. Anlass war der Verlust der Canon-Ausrüstung, Grund war das durchschnittliche Abschneiden der 70D und deren Ausrichtung auf Video.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |