![]() |
Entspannt - Relax
Gemütlich auf dem Rücken liegen, Füße in die Höhe und entspannen... relaxter geht es kaum für dieses Gorilla-Kind
![]() -> Bild in der Galerie |
:top::top::top::
Musste mächtig schmunzeln beim Anschauen! Schöne Bildaufteilung noch dazu! |
:top:
hab im Thumb ohne Text erst mal ger nicht gesehen was geht. bydey |
Ich hätte zwar gesagt, das ist ein Fuß und eine Hand, aber ich kann mich irren. :D
Sehr niedlich! Ich würde es lediglich noch enger beschneiden, um mehr auf das zu fokussieren, was du eigentlich wirklich wolltest. |
Engerer Beschnitt würde mehr Spannung reinbringen != relaxed
bydey |
Ich danke für Schauen!
Zitat:
... und wenn ich es enger beschneide ist es zwar mehr auf den kleinen Gorilla fokussiert, aber damit einher gehen zwei Dinge: Die "Weite" und damit die Ruhe geht flöten (siehe auch dey's "!= relaxed") und der kleine Gorilla wird größer, was ich auch nicht will. Aber Danke für deine Gedanken zum Bild. :top: |
Zitat:
bydey |
Zitat:
... ich habe es oben hoffentlich jetzt verständlicher ausgedrückt :roll: |
Zitat:
du bist != relaxed = dey != relaxed Zitat:
dey != ernst nehmen Ich sehe übrigens zwei Gorillafüße (auf deinem Bild nicht unter meiner Schreibtischplatte) bydey |
Hallo,
gefällt mir gut. :top: Nur würde ich das Bild horizontal spiegeln - sonst haben die Gorilla-Füße noch den ganzen Berg vor sich... Wenn die Füße schon unten angekommen währen (gespiegeltes Bild), würde auch bei mir Relaxed-Stimmung aufkommen ;) Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |