![]() |
Speicher mobile FP oder so was
suche für den Urlaub was worauf ich meine Fotos sichern/speichern kann. Will kein Laptop mitnehmen. Gibt es sowas wie eine mobile Festplatte in die man die SD karte rein schiebt und die Daten sichern kann?
|
Schau mal in dem Thread "Bilder in laaaaangem Urlaub sichern" in der Rubrik "Nach der Aufnahme", dort wurde einiges zu dem Thema diskutiert...
|
Zitat:
meshua |
Zitat:
|
Schau mal am besten auf meiner Page www.florianberger.com nach und suche nach nextodi , das teil ist der Hammer zum Fotos sichern.
|
Zitat:
Der Themenstarter möchte das zwar nicht - es wurde aber hiermit darauf hingewiesen, daß das 300-Euro-Teil nach dem Urlaub wohl 330 Tage im Schrank herumliegen wird. ;) meshua |
Zitat:
Nexto |
Wegen dem "oder so was" erwähnt ich mal das man sich auch überlegen könnte bei den aktuellen Speicherkartenpreisen einfach noch 10 weitere Speicherkarten zu kaufen anstelle solch eine "Mobile Festplatte"
|
Zitat:
Ich verwende das NextoDi ubrigens das ganze Jahr. Bevor die Karte in den PC kommt, kommt sie auf das NextoDi. Mein ultimativen Backup, wenn mal alles schiefgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |