![]() |
Nachts auf dem Dachboden Teil 2
|
Nachts auf dem Dachboden Teil 2
Es ist wieder soweit!!
Nach einigen Nächten ohne Erfolg wurde ich endlich wieder belohnt. Die letzten zwei Nächte waren der Hammer. Endlich habe ich wieder ein paar tolle Aufnahmen von meinen "Untermietern" machen können. Diesmal sogar aus einer neuen Perspektive. Ich hoffe es gefällt euch :lol::lol::lol::lol: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (@ BeHo: es handelt sich tatsächlich um das braune Langohr) Gruss Michael |
Ich bin absolut schwerst begeistert!!!
Total klasse. Und die Arbeit, die du dir gemacht hast! Ganz großes Kino! |
Zitat:
|
:top::top:
Viel besser kann man das wahrscheinlich nicht machen:!: |
Faszinierende Aufnahmen - Chapeau :top:
|
Wow... :top:
wie hast du denn das hingekriegt? Die fliegen ja echt schnell und "schlagen Haken" Hast du auf eine bestimmte Stelle vorfocussiert und gehofft, dass sie da langfliegen? Der Autofocus bringt im Dunkeln ja wohl nichts... Oder irgendeine Lichtschrankenkonstruktion??? Klär uns doch bitte mal auf ;) |
Hallo Michael,
so viele Hüte habe ich gar nicht, wie ich sie vor Dir ziehen möchte. Spitzenklasse! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Bernd |
Ja aber echt ... das MUSST du erklären wie du so viele wirklich gute Bilder hinbekommen hast!!!!! :shock:
|
Ich hab schon drauf gewartet das es weiter geht. :cool: Sind echt tolle Aufnahmen geworden. Da steckt richtig Arbeit drin. Dafür alle meine zehn Daumen. :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |