![]() |
Stuhl orange
Das schlecht Wetter lädt zum Stöbern auf der Festplatte ein:
![]() -> Bild in der Galerie Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Dame ist komplett eingekleidet. Auch wenn sich der ein oder andere geneigte Betrachter möglicherweise etwas anderes vorstellt. :D |
Was man so unter komplett eingekleidet alles verstehen kann. Ich denke, die scheinbare Nacktheit war schon von Dir beabsichtigt? ;)
|
Kurze Hose und Shirt habe ich im Sommer regelmäßig an und fühle mich eingekleidet... ;)
Ok. Die Schuhe fehlen... Und natürlich war das beabsichtigt. :D |
Dann mach doch mal ein Selbstporträt. ;)
Für mich ist es ein gelungenes Foto, dass zumindest mit der Erotik spielt. :top: Wenn nur nicht der furchtbare Fußnagellack wäre. Ist aber wohl Geschmacksache. :? |
Selbstporträt würde ich schon mal machen. Aber so viel Erotik will ich euch dann doch nicht zumuten...:P:D
|
Och, die eine oder andere hier im Forum hätte wohl nichts gegen die "Zumutung" einzuwenden. :cool:
|
Ich lege mir nachher mal ein Profilbild zu. Das ist dann genug Kompromiss. :)
|
Hi,
schöner Stuhl :). Deine Bilder sind eh super.. |
So. Ab jetzt habe ich auch ein richtiges Profil... :)
|
Hallo
Das Motiv finde ich gut gewählt. Was ich mich aber gleich gefragt habe ist, warum du als Hintergrund die Fenster mit der Heizung gewählt hast und nicht die anscheinend glatte Wand weiter rechts? Ansonsten spielt das Bild schön mit den Farben und dem Kopfkino. :top: Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |