![]() |
First Try
So, Heute beim Radeln digital festgehalten, nur ausgeschnitten und nen Rahmen spendiert.
Sagt doch mal was ihr so davon haltet ..... Tür/ Tor |
man kommt an so vielen Sachen vorbei,wenn man mit dem Fahrad fährt.
Das Orginal kommt bestimmt ein wenig besser rüber.hier ist es ein wenig dunkel und könnte mehr Ausstrahlung gebrauchen. Sieht ein wenig verlohren aus. |
Hi Goose,
hm.....für mich hat das zuviel von einem "abfotografierten Bild". Wenn es eine Tür ist, dann sollte man auch mehr davon sehen, statt das Bild auf das aufgemalte Bild zu beschränken. Aber vielleicht sehen das andere auch ganz anders ;) Viele Grüße Tina |
Sorry, ist eher ein Tor mit 4m höhe. Ich habs nur in der Breite reduziert.
Mehr ausstrahlung duch Licht oder durch PS ?? |
Hallo Goosee,
mich stören etwas die Grashalme im unteren Teil des Bildes. Ich mußte zweimal hingucken, um sie als Vordergrund zu identifizieren. Ein etwas größerer Ausschnitt oder ein deutlich knapperer (nur die Flasche) wären für meinen Geschmack günstiger gewesen. Gruß Echidna |
Grade das Gras fand ich dort OK, vll hätte ich aber auf die scharf stellen sollen :roll:
|
halo GooSe
das Braun vom Rost und Blau/Weiss der Flasche das hat für mich schon etwas Rahmen sind nie so mein Ding gruß elch |
weiss nicht so richtig wo man es einordnen soll. Wie ne Tür sieht es jedenfalls nicht aus. Ich denke mal, das was Du uns sagen willst, kommt nicht so rüber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |