![]() |
Performanceprobleme SUF?
Ich beobachte in letzer Zeit vermehrt, dass die Seite Forenübersicht sehr lange braucht, bis sie fertig geladen ist.
Dabei geht der Ladefortschrittsbalken recht schnell auf ca. 80%, für den Rest brauchts extrem lange. Das ist insbesondere bei Refreshs so. Die Internetleitung ist sehr schnell (Firma, mind. 20MBit/s) und bei anderen Seiten fällt mir das nicht auf. Kann das jemand bestätigen? Oder widerlegen? ;) |
Nicht direkt, allerdings habe ich oft lange Wartezeiten bis das Forum überhaupt reagiert. Das ist unabhängig davon an welchem Rechner ich sitze. Meldung "Warte auf sonyuserform..."
Frank |
Mir geht es wie Frank.
Klicke ich auf einen Beitrag oder Button kommen 1 bis 3 Gedenksekunden, bevor sich etwas tut. Manchmal auch etwas länger. Ist aber nicht dramatisch, nur ein wenig ungewohnt und lästig. Gruß Jürgen |
Trifft auch bei mir zu, auf den Antwortbutton geklickt und gefühlt 10 Sec. Wartezeit.
Das trifft komplett auf das SUF zu. Alles andere, Foren, Sport1 etc. ist blitzschnell da. |
Zitat:
|
Na, das beruhigt mich ja schon wieder, dass ich nicht alleine bin ...:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich so nicht bestätigen, und mein Laptop ist momentan per Handy im Internet, also nicht die schnellste Leitung.
|
Auch bei mir gehts deutlich langsamer zur Sache als in anderen Foren. Aber das Warten lohnt sich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |