![]() |
Missgeschick des Tages
Eine kurze Bildgeschichte:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Frank |
:top:
Schade dass das Gesicht auf nr 3 nicht grösser drauf ist... LG Georg |
Tja, Pech gehabt!
Mein größtes Mitgefühl gilt aber dem Pferd mit dem gut austrainierten Reiter / der Reiterin? rechts dahinter!:lol: |
Gregor: PÖSE! :lol:
Ich musste erstmal schauen, WAS denn eigentlich das Missgeschick ist! Da ich Polo nicht wirklich kenne, sah ich erst auf den 27. Blick, dass dieses Vorderteil abgeflogen war! :D Beim zweiten Bild ist es genau vor dem Pferdegesicht, das habe ich erst sehr spät gesehen. Tja, doof...aber gut, dass es niemanden getroffen hat! |
Danke Dana, deine Ausführungen haben mir einige Zeit geschenkt:eek:
|
@Dana: Wieso PÖSE? Ich reite nur aus Tierschutzgründen nicht. :cool:
Das fliegende Holz ist mir erst auf dem dritten Bild aufgefallen. Vor der Nase hatte ich es zuerst gar nicht bemerkt. :? :lol: |
Ich dachte schon das Missgeschick wäre auf dem ersten Bild, sah erst so aus als hätte er seinen "Schläger" vergessen. :)
Toll getroffen oder anders ausgedrückt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort abgedrückt:top: Gruß Carsten |
Zitat:
Bei mir würde ein Gaul wahrscheinlich auch sagen: "Moment...ich hol mal noch meine zwei Brüder...dann gehts vielleicht." :mrgreen: |
Zitat:
Jetzt sehe ich es auch :D |
Ich habs gleich gefunden, :D frage mich aber wie man es schafft genau diesen Moment zu erwischen? Echt toll. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |