![]() |
Transcend Wifi SD Karte - Upload Einstellung
Hi zusammen!
Frage an die a99 User mit einer Transcend Wifi Karte: Lässt sich im Menü der Upload deaktivieren, so wie es mit der Eye-Fi möglich ist? Ich nutze in meiner a99 eine Eye-Fi karte mit 8GB und würde gerne die Kapazität erhöhen. Im Forum hab ich nichts dazu finden können. So wie ich es gelesen habe, ist die Karte immer im Upload Modus. Das ist meine Eye-Fi in der a580 auch, da es keinen Menüpunkt zum deaktivieren gibt. Danke und Gruß |
Es gibt die Eye-Fi auch als 16GB Version (und Class 10), leider kommt man hier in Deutschland nur mit einigen Schwierigkeiten dran:
Amazon.com |
Ich wollte mal so eine Transcend Karte probieren. Gibt es denn überhaupt jemand, der diese Karte nutzt und diese Upload Einstellung ändern kann.
|
Hallo, habe in einem anderen Beitrag schon einiges zu der Wifi-SDCard von Transcend geschrieben. Ich nutze sie gelegentlich in meiner a37. Was meinst du mit "upload deaktivieren"? Willst du das Wifi abschalten? Das geht wohl bei dieser Karte nicht. Sobald man die Kamera einschaltet und die Karte von der Kamera mit Strom versorgt wird, ist auch das Wifi aktiv. Deshalb ist sie in meiner a37 auch ein ganz schöner Akku-Fresser und kommt nur selten zum Einsatz. Gruß Reiko
|
Ja genau das meine ich. Also wenn das nicht geht, dann lass ich einfach die Eye-Fi drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |