![]() |
Urlaubsbilder
Hallo,
ein paar Bilder aus meinem Urlaub... Das war in Porec, Kroatien ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe es gefällt (oder auch nicht). Grüße Alex EDIT Dana: Bearbeitete Endversion von Alex: ![]() -> Bild in der Galerie |
Sehr schön, vor allem das mit der Katze. Für mich ein Top-Bild. :top: :top:
Jetzt möchte ich nur noch wissen, was Ling Gun bedeutet. :? |
mir gefällt Bild 1 besonders gut :!:
|
Bild 1 finde ich sehr gut.
Die Bruchsteinmauer ist so strukturiert, dass sogar die Graffitis nur auf die Holztür gehen. Finde ich sehr gut gesehen und umgesetzt. Vielel Grüße Michael |
Hallo,
vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt. Zitat:
Zitat:
Grüße Alex |
Endlich mal jemand der nicht die typischen, kitschigen Postkartenmotiv-Urlaubsbilder aus Kroatien mitbringt. Gefallen mir sehr gut. Am besten Bild 3.
Gruß Karlo |
Hallo Karlo,
freut mich das es auch Dir gefällt. Wie meinst Du das mit klischeehaften Bildern - könntest Du mir bitte ein Beispiel zeigen, was Du meinst. Bitte lass mich nicht dumm sterben :) Ich fahre schon seit über 10 Jahren nach Kroatien... Zitat:
Grüße Alex |
Die Katze ist der Hit! :-)
|
Hallo Zippo,
auch Dir einen herzlichen Dank. Grüße Alex |
Zitat:
Meine Beispiele: Boote im Altstadthafen Vodice: ![]() -> Bild in der Galerie Dubrovnik vom Fotopoint aus: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Fotopoints an der Makarska Riviera: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, du weißt jetzt was ich meinte. Gruß Karlo P.S. Fahre schon seit 37 Jahren nach Kroatien :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |