![]() |
Einfach THEA
|
Moin
ja die ist gut geworden ;)..... es ist nur eine Kleinigkeit die mir auffällt> die Stellung des Körpers, sagen wir mal "die Verschlankung der Figur".... ergibt dann, logisch...einen größeren Kopf, dazu noch diese Haarpracht :top: wenn man nun gehässig wäre( wie ich manchmal :P) könnte man meinen.... der Kopf wäre draufgesetzt worden :D:shock::lol: Mfg gpo |
Zitat:
Und es ist ja nicht nur die Stellung/Pose. Der Rücken, der fast mit dem HG verschmilzt, verstärkt den Eindruck noch. |
Zitat:
|
Zitat:
das bleibt gut, wie es ist :top: wenn nun dauernd einer kommt und will>> es noch in SW und mit Tontrennung...vielleicht noch HDR :roll: der Autor wird sich schon äußern....:P Mfg gpo |
Wow, für mich sowohl künstlerisch als auch technisch ganz ausgezeichnet :top: sehr edel und einfach schön, danke!! Bitte mehr davon :top: :D
|
:top::top::top: Prima geworden!!
|
Ja, soweit so gut. Mir gefällt die Tiefe Aufnahmeposition nicht ganz so gut - in diesem Fall. Hast Du auch noch eins von weiter oben? Man muss auch nicht in den ggf. vorhandenen Ausschnitt schauen können. Kann man ja so nicht sehen... :cool:
|
Nix löschen. Das Gesicht zieht den Blick magisch an und ist wunderschön makellos. Dennoch muss ich gpo recht geben. Die so schmal wirkende Figur bereitet mir etwas Unbehagen. Trotzdem ein schönes intensives Porträt.
|
Sehr cooles Bild vorallem weils mal was anderes ist finde ich!
Es ist mal ein anderer Schnitt, mit viel "leerem" Raum der aber nicht wirklich leer ist ... :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |