![]() |
Die gemeine Heidi...
......hat sich heute an einer unserer Blüten vergangen und so konnte ich sie in Ruhe aus allen Positionen ablichten. Als ich meine Aufnahmen im Kasten hatte flog sie weiter des Weges. Alle Aufnahmen mit dem Tamron 70-200mm f2,8 Makro
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Das ist ja der Hammer, so etwas g....s hab ich ja noch nie gesehen :shock: :top::top:
|
Sehr schön geworden. Die sind ja knackscharf. Hast du da mit Photoshop nachgeholfen oder ist das Tamron so knackig? Da stinkt meine Feuerlibelle ja ziemlich gegen ab...
Gruß |
Moin, supertolle Bilder. Besonders #3 und #7 gefallen mir wegen des einfarbigen Hintergrund besonders. Da kommen die Kontraste der Libelle am besten zur Geltung.:top:
|
@ Lüder und karwendel
schön das Euch die Heidi gefällt :top: @ preugels ja die sind noch im PS bearbeitet und mit dem Objektiv bin ich mehr als zufrieden. Aber dazu kannst Du in der Objektiv-Datenbank einiges lesen. LG Tommy |
Super Fotos! Sind die noch gecropt?
|
Zitat:
LG Tommy |
Mir gefällt diese Serie sehr gut. Sehr ungewöhnliche Farben und Perspektiven. (Bild 2:top:)
|
sehr schöne Fotos - einfach perfekt in der Schärfe und Farbe!
welche Blende hast Du verwendet und wie Beleuchtet? Gruß Friedhelm |
Zitat:
@ Hintermann Danke Dir :top: LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |