![]() |
Sommerliches Rätsel
Rätsel hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Also: Ort: Reykjavik, das Bibione des Nordens. 12' Celsius Lufttemperatur, 44 kmh Wind. Zwei Bilder vom gleichen Standort, gleiche Zeit. Frage: auf welchem Bild sind die Touristen, wo die Einheimischen? Tipp: Touristen haben immer Foto und Rucksack! Bild 1: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Schwierig, schwierig. Der Gewinner darf sich ein Eis kaufen. HP |
Auf dem ersten sind die Einheimischen? Ein Einheimischer würde sich doch keinen solche grossen Badeanzug anziehen ;). Ich weiss nicht, ob man die Rucksackträger noch als Touristen bezeichnen kann, oder ob hier der Begriff Warmduscher schon zutreffender wäre :twisted:
|
Das zweite müssen Touristen sein.
Isländer gehen nur angezogen im Meer schwimmen: ![]() -> Bild in der Galerie ;) @HP: Ich hoffe, Dich stört nicht, dass ich das Bild in Deinem Thread zeige? Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. Viele Grüße Bernd P.S.: Wen es interessiert: Hier gibt es ein paar Infos zu dem ungewöhnlichen Strandbad hoch im Norden. |
Zitat:
Das dort warmes Wasser ins Meer fliesst war mir klar. Aber (nicht nur) ich hatte alles an was ich dabei hatte um bei dem Wind nicht zu frieren. Vielleicht sollte ich mir ja auch einen Islandischen Badeanzug kaufen :) HP |
Ich hatte bei ähnlichen Temperaturen obenrum meist T-Shirt, Hemd und IrgendwasTex-Jacke an. Hatte gereicht. Bei weniger Wind kam die Jacke in den Rucksack (Rucksack = Touri). :)
War mir lieber als bei über 30ºC zu schwitzen wie hier zur Zeit. Und auch ich kann gar nicht genug Island-Bilder sehen. Würde mich freuen, mehr von Deinen zu sehen. :D Schwitzende Grüße Bernd Meine Island-Bilder hier im Forum findest Du hier. |
Zitat:
Zitat:
Aber auch hier vor Ort gibts zu jeder Tageszeit Motive: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß HP |
Das Motiv hatte ich bisher noch nicht so gesehen. :top:
|
Wie warm ist denn das Wasser dort?
|
Zitat:
HP |
Ich war auch öfter mal in unserem Winterfreibad, nur hat das 26-28 Grad C...naja, Hut ab vor diesen Schwimmern. Die sind wohl Kälte gewohnt:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |