![]() |
Gepflegter linker Haken
![]() -> Bild in der Galerie Ich habe praktisch keine Erfahrung in der Tierfotografie, doch die Kegelrobben auf Helgoland zu beobachten machte unglaublich viel Freude - die wollte ich mit Euch teilen! Schöne Sommertage, Susanne |
Zitat:
|
Danke Tom,
habe mir einfach Zeit genommen. Auf den Bauch gelegt, ziemlich schnell das Stativ Stativ sein lassen und möglichst die gleichen Tiere länger beobachtet. Zwischendurch gemütlich das Käsebrot ausgepackt - herrlich! |
Wirklich eine schöne Situation erwischt. :top:
Ich glaube, ich muss nochmal nach Helgoland. Beim letzten und bisher einzigen mal war ich nur bei den Tölpeln. Wann hast Du denn das Bild aufgenommen? |
Das war Ende April- eine untypische Nordsee-Woche, da fast durchgängig strahlende Sonne. Ja, fahr noch mal hin! - In die Basstölpel hatte ich mich auch verliebt. Die sind in dieser Zeit ja sehr...nun...fortpflanzungsorientiert...
|
Danke für die Info.
Ich wsr im August da. Da war es fortpflanzungsmäßig eher ruhig. |
Sieht mir eher nach Streicheleinheiten aus. Egal, tolles Bild!
Gruß Wolfgang |
Haha geilen Moment erwischt :D :top:
Coole Story! |
Danke für die netten Rückmeldungen!
@ Wolfgang: Streicheleinheit? Kann schon sein...was wäre denn die Interpretation bei diesem Bild: Schmusestunde oder Robben-Wrestling? ![]() -> Bild in der Galerie Einen schönen Tag noch, Susanne |
Anlehnungsbedürfnis, fällt mir da Spontan ein. ;)
Die beiden Fotos passten gut zusammen an die Wand. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |