![]() |
Creepshow
So hieß die Band, die gestern im Magnet Club in Berlin ihren Auftritt hatte. Viel Spaß mit den Bildern, ich hatte ihn auf jeden Fall beim Schießen und Bearbeiten :)
#1 ![]() -> Bild in der Galerie #2 ![]() -> Bild in der Galerie #3 ![]() -> Bild in der Galerie #4 ![]() -> Bild in der Galerie #5 ![]() -> Bild in der Galerie #6 ![]() -> Bild in der Galerie #7 ![]() -> Bild in der Galerie #8 ![]() -> Bild in der Galerie #9 ![]() -> Bild in der Galerie #10 ![]() -> Bild in der Galerie #11 ![]() -> Bild in der Galerie #12 ![]() -> Bild in der Galerie #13 ![]() -> Bild in der Galerie #14 ![]() -> Bild in der Galerie |
Fast hätte ich nicht auf dein Posting geklickt, weil ich mir sagte "Nicht schon wieder die gleichen Konzertfotos". Aber deine sind anders - mir gefällt die Bildkomposition, welche die Dynamik und Stimmung des Konzerts gut vermittelt. Von mir gibt's daher ein :top::top::top:
Und mir hat's sogar die Lust auf ein Konzert von denen geweckt - was will man von seinen Bildern mehr :D meshua |
war bestimmt ein geiler Abend-
meine Favoriten Nr. 6 und 8 (bei der 8 finde ich nur den Spot im Hintergrund etwas dominant) hattest du sehr zu kämpen um die Bilder zu schießen? |
Zitat:
Zitat:
später wurden die leute lockerer, es wurde getanzt und gepogt. Da war ich aber schon entspannt ein paar Reihen weiter hinten ;) |
Da kann ich meshua nur zustimmen. :top:
Meine Favs sind #6, #10 und #11. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |