![]() |
Ein bißchen Mohn - das Mohn Thread
Das Mohn Thread ist hiermit eröfnett:D
Ich fang mit paar Mohnbilder von samstag an: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie MITMACHEN ERWÜNSCHT!!! Lg,Alex |
Hallo Alex,
ein tolle kleine Serie. Gefällt mir sehr gut. Auch das Color Key ist sehr hübsch. (Nur im ersten Bild hätte man vielleicht noch den hässlichen Betonklotz im Hintergrund wegstempeln können.) Aber wir sind hier ja nicht im Bilderrahmen ;-) Hast Du Altglas verwendet? |
Zitat:
Gruß,Alex |
Gelten Mohnbrötchen auch? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Mohn hätte ich auch:
Mohn ganz allein ![]() -> Bild in der Galerie Mohn dicht dran ![]() -> Bild in der Galerie Mohn weit weg ![]() -> Bild in der Galerie |
Da habe ich doch auch was ...
Mohn ganz vorn ... ![]() -> Bild in der Galerie und Mohn versteckt. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
|
Hallo,
wirklich einige schöne Bilder sind hier zu sehen. Das Makro von Carola gefällt mir besonders gut. Angeregt durch Eure Bilder bin ich heute extra vom Fahrrad runter und in die Wiese eingetaucht. Leider ist bei uns der Mohn schon fast verblüht... So hatte ich nicht viel Auswahl: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex PS: Da lag doch noch was auf der Festplatte... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |