![]() |
Pop Art Style
Die Idee hierzu habe ich in einem Buch gefunden.
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr. -> Bild in der Galerie VG, Peter |
Ich find's sehr cool :top:
|
Zitat:
Hier ist noch eine etwas andere Version. -> Bild in der Galerie VG, Peter |
Das zweite ist besser find ich
|
Ja, ich finde auch es ist besser wenn mehr von den
Flaschen zu erkennen ist. VG, Peter |
Schön umgesetzt!
Für mich wäre es der Ausschnitt von Bild Nr. 2 und die Schärfentiefe von Bild Nr. 1. Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Allerdings haben wir die Flaschen schon geleert. :D VG, Peter |
Zitat:
Denn so wie Vera es geschrieben hatte so würde es mir auch sehr gut gefallen. |
Ich weiß schon weshalb ich keine Magnumflaschen fotografiere... ;)
Aber danke, ich werde das aufgreifen. VG, Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |