![]() |
New York City - Street
Hallo ihr Lieben,
ich war vor zwei Wochen das erste mal in New York und wollte euch mal meinen Blick auf die Stadt und deren Bewohner präsentieren. Dafür erspare ich euch die Touri- & Skylinebilder und beschränke mich in diesem Thread auf meine ersten fünf "Street"-Fotos. Eventuell sind dem einen oder anderen meine S/W Interpretationen zu krass, das bitte ich zu entschuldigen. Bei mir brauchen S/W Fotos harte Kontraste. Verbesserungsvorschläge erwünscht! LG ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi,
gefallen mir alle, 3 und 5 (in Reihenfolge) wären meine Favoriten, aber als Serie gefallen mir solche Bilder besser, da sie dann "runder" wirken. Und die Kontraste sind genau richtig! Gruß André |
Tolle Serie, gefällt mir sehr gut! :top:
Nummern 1, 3 und 5 sind meine Favoriten |
Ha, da kommt gleich wieder Fernweh bei mir auf! :):thumbup: Und die harten Kontraste sind genau mein Ding. :cool:
Ich war ja vor kurzem auch zwei Wochen dort und habe was ganz ähnliches gemacht, nämlich eine recht umfangreiche Portraitserie über die New Yorker, wobei ich mit vielen vorab gesprochen habe. Verrückt, skurril, romantisch und cool - alles dabei. Vielleicht sollte ich die demnächst auch mal im Bilderserien-Bereich posten. :D |
sehr schöne Bilder!
|
#5 :top:
Das ist einfach wirklich gut gemacht. Bei #3 habe ich sofort an 9/11 memorial gedacht. Was ist das für eine Tafel? bydey |
Nach hinten wird's immer besser. :top:
1. 5 2. 4 3. 3 4. 1 5. 2 (zu telig, zu distanziert) Wenn ich die Bilder sehe, kriege ich Lust an Farbversionen zu spielen. S/W find ich da stellenweise etwas "wenig", bzw. Potential verschenkt. Gerade bei Bild Nr. 5 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein schöner Farbmix das Gewusel interessant macht. Aber auch bei allen anderen Bildern. Aber ich bin eben Freund der Farbfotografie. |
Zitat:
|
Nr. 5 ist mein persönlicher Favorit. Das müsste die Manhattan Bridge sein im Hintergrund, oder?
Ich bin selber im August für 12 Tage in New York und freue mich daher über alle Impressionen :top: |
Freut mich, dass sie ankommen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |