![]() |
Sommerschuhe Herren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Sommerschuhe für Herren - sprich möglichst leicht & luftig - die zu kurzen wie langen Hosen getragen werden können. Sandalen oder Flip-Flops sind leider ausgeschlossen. Bislang habe ich mir die "Reiseschuhe" von Salomon gekauft (der Name fällt mir nicht ein), diese scheint es aber nicht mehr zu geben :flop:. An die Herren: Was tragt ihr denn so im (Hoch-)Sommer ganz unten herum? Schöne Grüße, Alex |
Entweder Slipper oder Laufschuhe von Nike oder Adidas. Ich trage selbst Schuhe immer ohne Absätze.
|
Meinst Du die TECHAMPHIBIAN?
Die gibt es noch, ich habe mir für den Urlaub so ähnliche Schuhe von Adidas gekauft (passten mir besser). Viele Grüße Gerd |
Moin Alex,
meinst Du die Salomon Techamphibian? Dat Ei |
Ja, cool die meinte ich.
Bei Amazon gibt es nur noch alte Modelle in Größen, die leicht utopisch sind. Danke schonmal :-) |
Ähnliches gibt es von Merrell, Amazon hat manche Modelle und Farben auch schon mal reduziert.
Sind superbequem, haben oft Vibram und ich bin schon beim x-ten Paar. Salomon hatte ich auch mal, aber nur ein Paar und dann nie wieder. |
Ich trage im Sommer gern meine Skechers Diameter - sind sehr bequem und auch elegant genug für's Büro oder zum Ausgehen am Abend.
meshua |
Moin, moin,
die Techamphibians trage ich selten in D, meist in den Tropen, wo dann auch schon mal Meer- oder Hochwasser durch den Schuh schwappt. In der Stadt dürfen es auch mal Geox sein. Dat Ei |
Überall, wo beodenbewohnende Giftschlangen auszuschliessen sind, trage ich sowas:
http://compare.ebay.de/like/35071408...Types&var=sbar Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |