![]() |
Teamwork
Hallo,
ein Detailbild bei einer Drachenbootveranstaltung... ![]() -> Bild in der Galerie ...und hier eins, bei der man die Anstrengung sehen kann... ![]() -> Bild in der Galerie ...solche Details gefallen mir besser als immer das ganze Boot. Grüße, Maik |
Idee und Schärfe sind m.E gut umgesetzt!
Einziger Makel: die Herren und Damen kneifen die Augen leider nur der Sonne wegen zusammen. Nicht aber aufgrund von Anstrengung. Die Dynamik des Bildes würde deutlich steigen, würde sich das Boot samt Insassen in einer Rennsituation befinden. So sieht es mehr nach umherpaddeln aus. |
Schoenes Bild! Mir gefällt auch die Spiegelung im Wasser sehr gut.
|
Hallo,
@Thystro, absolut richtig gesehen, sie fahren zum Ausgangsort zurück, da ich aber jemanden auf dem Boot kenne, haben sie noch mal die Muskel spielen lassen :) Vielleicht setze ich nochmals ein Bild ein, von der selben Mannschaft, dieses Mal aber mit Action. @Millefiorina, so isses, das Bild habe ich eigentlich wegen den Paddeln und spiegelden Farben, eingestellt. Danke für euere Zeit und Kommentare. Viele Grüße, Maik |
...ein neues _Bild eingefügt, für die Actionfreunde.
Grüße, Maik PS kämpfende Nonnen habe ich auch, die aber vielleicht später :D |
Hallo,
einige scheint es ja zu interessieren:), da lege ich doch noch ein paar Aufnahmen nach. kämfende Nonnen, ist eine Spaßtruppe ![]() -> Bild in der Galerie und noch eine Actonaufnahme ![]() -> Bild in der Galerie und eine in der Gesamtansicht mit meheren Teams ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß beim ansehen, Maik |
Aus der Serie heraus kann man sehr gut erkennen, dass es beim Drachenboot absolut auf Teamwork - sprich alle gleichmäßig und im absoluten! Takt - ankommt, sonst hilft alle Anstrengung nichts ... im Gegenteil. Schöne Serie :!:
|
Hallo Achim,
Du kommst auf den Punkt:top: Danke für deinen schönen Kommentar! Viele Grtüße, Maik |
Das sieht doch mal nach DrachenbootRENNEN aus!
Danke für den Nachtrag :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |