![]() |
Kommt Quick-Navi in die A77 zurück?
Hallo zusammen,
vor allem ein Hallo an die Mods mit guten Kontakten zu Sony. Mit der A700/900/850 wurde ja die Quick-Navigation eingeführt, wie ich meine, ein guter Kompromiss bei Entfall eines Einstellrades. Mit der A77 ist man davon abgewichen, hat es bei der A99 wieder eingebaut. Gibt es Tendenzen bei SONY, noch mal ein Fw-Update für die A77 einzubringen, welches zu Quick-Navi zurückkehrt? Danke und Gruß Nachtrag, gerade gefunden : http://www.sonyalpharumors.com/sr4-a...een-withdrawn/ Zitat:
|
Das ist eher unwahrscheinlich. Es gubt noch ganz andere Baustellen, die aber nicht verbessert werden. Daher würde ich hier nicht warten, da die Kamera schon älter ist, wird Sony wenig Interesse habe das einzubauen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Ende des Jahres erschien dann die A700. Von der Ausgangsfrage her ist das aber eher ein Glaskugelthread, oder? |
Zitat:
|
Könnte noch mal jemand erklären, was der Unterschied von Quick-Navi zur aktuellen Lösung bei SLT ist.
bydey |
Beim Quick-Navi kannst du auch in der Display-Ansicht "für Sucher" die meisten der angezeigten Werte direkt mit dem Joystick anwählen und über die Einstellräder ändern.
Ich finde das übersichtlicher als die beiden geschwätzigen Menüleisten links und rechts vom Liveview, und man hat auf mehr Parameter direkten Zugriff (z.B. RAW/JPEG oder Stabi ein/aus). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |